Einweihung des neuen Holzbackofens in der „KITA ZWERGENLAND“ in Kleinlüder

Die Bürgerstiftung Großenlüder bedankt sich herzlich für die Einladung zur Einweihung des neuen Holzbackofens und freut sich, dass sie diesen Traum mit Hilfe der Gemeinde Großenlüder fördern und den Kindern der „KITA ZWERGENLAND“ erfüllen konnte. Natürlich konnte der neue Holzbackofen nur mit engagierten Eltern und Helfern umgesetzt und fertiggestellt werden.

Die Kinder können jetzt wieder mit ihren Erzieherinnen viele leckere Sachen backen, was sie am Samstag, dem 25.05.2024 bei strahlendem Wetter unter Beweis gestellt haben. Vielen Dank an die Leiterin der „KITA  ZWERGENLAND“ sowie ihrem Team.

v. l. Bürgermeister Florian Fritzsch, Heike Jöckel, KITA-Leiterin Susanne Stramm, Regina Wurst, Bürgerstiftung

WordPress Lightbox